Apothekeneinrichtung

NEUEINRICHTUNG – UMBAU – ERGÄNZUNG

SEIT ÜBER 15 JAHREN ERARBEITEN WIR AUS IHREN WÜNSCHEN UND VORSTELLUNGEN DAS INDIVIDUELLE EINRICHTUNGSKONZEPT FÜR IHRE APOTHEKE.

DIE GRUNDLAGE UNSERER GEMEINSAMEN ARBEIT IST DABEI DAS ZUHÖREN!

JEDE APOTHEKE BESITZT INDIVIDUELLE PLANERISCHE HERAUSFORDUNGEN; DENEN WIR UNS GERN KREATIV UND KUNDENORIENTIERT STELLEN. EGAL OB KOMPLETTE NEUEINRICHTUNG ODER UMBAU MIT VERWENDUNG IHRER BESTEHENDEN EINRICHTUNG, WIR SETZEN IHRE VORSTELLUNGEN GEMEINSAM UM! BEI UNS ERHALTEN SIE KEINE EINRICHTUNG „VON DER STANGE“, WIR FERTIGEN INDIVIDUELL! DAHER SIND IHRE WÜNSCHE ABSEITS DER NORMALEN EINRICHTUNGSLÖSUNGEN BEI UNS IMMER GERN GESEHEN UND IN KOMPETENTEN HÄNDEN.

VON DER ERSTEN PLANUNGSSKIZZE BIS ZUR LETZTEN SCHRAUBE KOORDINIEREN WIR AUF WUNSCH ALLE ARBEITEN UND ERREICHEN SO EINEN OPTIMIERTEN ARBEITSABLAUF. SIE PROFITIEREN DABEI VON EINER MÖGLICHST GERINGEN BEEINTRÄCHTIGUNG IHRES GEWOHNTEN BETRIEBSABLAUFES UND UNVERÄNDERTEN ÖFFNUNGSZEITEN.

AUF WUNSCH VERMITTELN WIR IHNEN GERN DEN KONTAKT MIT IHREN KOLLEGINNEN UND KOLLEGEN/UNSEREN KUNDEN FÜR EIN PERSÖNLICHES GESPRÄCH ODER EINEN TERMIN IN DEN UMGEBAUTEN APOTHEKEN.

WIR SIND DER MEINUNG EIN PERSÖNLICHES UND OFFENES GESPRÄCH BRINGT MEHR ALS REFERENZBILDER UND GUT GESCHRIEBENE TEXTE!

TROTZDEM MÖCHTEN WIR IHNEN REFERENZBILDER UNSERER UMGEBAUTEN APOTHEKEN ZEIGEN UND FREUEN UNS AUF IHRE RÜCKMELDUNG UND EINE PARTNERSCHAFTLICHE ZUSAMMENARBEIT!

IHR TEAM DER TISCHLEREI EGGERS – APOTHEKENBAU